Aktuelles

26.01.2022 | Für Kunden und Partner in Nordbayern: Neue EDR Geschäftsstelle

München, Dresden, Stuttgart, Kempten: Mit unseren vier Büros in Deutschland stellen wir sicher, dass unseren Kunden und Partnern bei Bedarf rasch und unkompliziert Experten vor Ort zur Seite stehen. Aufgrund einer Zunahme an Projekten in Nordbayern haben wir nun entschieden, eine fünfte Geschäftsstelle zu eröffnen.


Ab Februar diesen Jahres werden wir in Nürnberg mit einer neuen Geschäftsstelle – unter der Leitung von Diplom-Ingenieur Jens Hirschberg – vertreten sein.


Jens Hirschberg wird sein Team sukzessive aufbauen und sein Augenmerk nicht nur auf eine optimale kundennahe Betreuungsqualität in der Region legen. EDR will mit der neuen Geschäftsstelle zudem sein Kompetenznetzwerk und seine Bekanntheit in Nordbayern gezielt ausbauen und verstärken.

(c) Adobe Stock