Aktuelles

18.09.2019 I Ingenieurbüro Guez Caraïbes: neues Mitglied der Ingérop-Gruppe

Guez Caraïbes, ein seit mehr als 25 Jahren in Guadeloupe, Martinique und Saint-Martin ansässiges Ingenieurbüro, gehört nun ebenfalls zur unabhängigen Ingérop-Gruppe.

Das technische Planungsbüro ist spezialisiert auf Hoch- und Tiefbau. Es zählt durch seine Fachkompetenz und Kenntniss des lokalen Wirtschaftsgefüges zu den wichtigsten Akteuren im karibischen Bauwesen.

Guez Caraïbes möchte durch seine neue Zugehörigkeit zu Ingérop Auslandsaktivitäten ausbauen. Ingérop profitiert wiederum durch die Möglichkeit zum Aufbau und zur Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im karibischen Raum.

Ingérop ist bereits in Guadeloupe tätig, etwa im Rahmen der Renovierung des Pointe-à-Pitre University Hospital Centre. Guez Caraïbes wird bei diesem Projekt nun die lokale Überwachung übernehmen.