Aktuelles

16.08.2022 | Ingérop Fußballturnier 2022 in London

London Calling – und zwar zum diesjährigen Fußballturnier der Ingérop-Gruppe. Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt reisten dafür im Juni nach London – Ingérop Deutschland GmbH trat mit zwei Teams an. Bei einem lockeren Kennenlernen am Freitagabend wurden einige Pubs in der Umgebung des Hotels erkundet. Am Samstag fand das Fußballturnier statt – nur eines der zahlreichen Highlights des Wochenendes war der Transport zum Fußballfeld in originalen roten Oldtimer-Doppeldeckerbussen.
 
Beim Turnier hatten auch die neuen IDE-Trikots ihren ersten Auftritt. Insgesamt traten 18 Teams zum Turnier an. Die feierliche Preisverleihung am Abend wurde auf einem Boot bei einer Rundfahrt auf der Themse ausgerichtet. Die beleuchtete Skyline Londons bildete dafür eine traumhafte Kulisse. Die Teams von Codema International GmbH und EDR GmbH erreichten den 5. und den 13. Platz.
 
Rendel Limited und Ingérop, vielen Dank für die tolle Organisation des Events! Wir freuen uns schon besonders auf das nächste Jahr, wenn wir die internationalen Teams zum Ingérop-Fußballturnier 2023 in München begrüßen dürfen!

Ein Video mit Impressionen des herausragenden Turniertags gibt es hier zu sehen.

(c) EDR GmbH