Aktuelles

20-jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Eger

Herr Eger ist seit nunmehr 20 Jahren Mitarbeiter der EDR GmbH und hat in dieser Zeit rd. 40 Projekte als verantwortlicher Projektleiter betreut.

Umbau und Erweiterung der Feuerwache 1 der Branddirektion München

EDR wurde im Februar 2013 mit der Projektsteuerung für die Sanierung, den Umbau und die Erweiterung der Feuerwache 1 der Branddirektion München beauftragt.

Erster Auftrag für EDR in Serbien

Nach einjähriger Akquisitionsphase ist es EDR gelungen einen ersten Planungsauftrag für eine Wasserkraftanlage in Serbien zu gewinnen. Am 17. Dezember 2012 wurden hierzu die Verträge in München dem Stammsitz von EDR unterzeichnet.

Wunder von Heidelberg - Wiedereröffnung Theater und Philharmonisches Orchester

 Am Freitag, 23. November 2012, wurde das Theater und Philharmonische Orchester der Stadt Heidelberg mit einer festlichen Einweihungsveranstaltung wiedereröffnet und der termingerechte Abschluss der dreijährigen Um- und...

Einweihung Katzenbergtunnel

am 4. Dezember, nach 7 Jahren Bauzeit, wurde der Katzenbergtunnel im Beisein vom Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer, dem Vorsitzenden der Deutschen Bahn AG Herrn Dr. Rüdiger Grube und dem Verkehrsminister des...

Erfolgreiche Teilnahme auf der ConSozial

7. - 8. Nov. 2012 - Messezentrum Nürnberg Projektsteuerung und Baucontrolling für Sozialimmobilien

Ruf an die Hochschule

Herr Dr. Christian Kellner erhielt den Ruf auf die Professur "Geotechnik und Wasserbau" an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München.

Hochwasserrückhaltebecken Engelshofer Bach

August 2012 – Baumaßnahme im vollen Gange

Dammbau an der ST 2183 "Trebgast-B2 (Bayreuth)"

Juli 2012 – Rammarbeiten abgeschlossen

Rigorosum Herr Eckl

Wir gratulieren unserem Kollegen Herrn Michael Eckl herzlich zur bestandenen Doktorprüfung.