Aktuelles

19.05.2014 | Der Flutpolder Riedensheim – Vorbeugender Hochwasserschutz an der Donau

Einladung zur Vortragsreihe an der OTH Regensburg am Donnerstag, den 26.06.2014, 18:30 Uhr c.t.

07.04.2014 | Badush Damm, Irak - „Endspurt“ zur Fertigstellung einer Machbarkeitsstudie

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Ingenieure von EDR mit großem Engagement und hohem Termindruck an der Fertigstellung einer Machbarkeitsstudie für das Projekt „Badush Dam“ im Nordirak.

Es ist geschafft! Am 15.12.2013 ist wie geplant die Inbetriebnahme des City Tunnels in Leipzig erfolgt.

Mit dieser innerstädtischen Verbindung der beiden Kopfbahnhöfe Hauptbahnhof und Bayrischer Bahnhof wurde auch das gesamte Mitteldeutsche S-Bahn Netz vollständig neu aufgestellt. Von nun an sorgen 6 S-Bahn Linien für eine optimale...

EDR mit eigenem Stand auf der STUVA –Expo 2013 vertreten

Die EDR GmbH war dieses Jahr gemeinsam mit der EDR Software GmbH auf der STUVA-Expo 2013 vertreten. Die STUVA-Expo findet im Rahmen der STUVA-Tagung statt. Die STUVA Tagung zählt mit etwa 2000 Teilnehmern und Besuchern aus mehr...

Mitgliedschaft bei der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen

EDR GmbH ist seit 26.09.2013 Mitglied bei der DGNB.

Masterplan Werkgrundstück, PS Neubau Verwaltungsgebäude, Kissing bei Augsburg

Wir gratulieren der S+P Samson GmbH in Kissing zum Einzug in das neue Verwaltungsgebäude und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit vom Beginn der Ideenfindung bis hin zum Abschluss der Bauarbeiten

Neubau Headquarter Reviderm

EDR wurde mit der Projektsteuerung für den Neubau der Firmenzentrale Reviderm beauftragt.

Neubau Betriebszentrale SÖR Nürnberg

Nach gewonnenem VOF Verfahren beabsichtigt die Stadt Nürnberg, vertreten durch Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg, die EDR GmbH mit den Leistungen der Projektsteuerung zu beauftragen.

Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim

EDR wurde mit der Projektsteuerung für die Sanierung des Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim beauftragt.

Pater-Rupert-Mayer Schulzentrum in Pullach - Neubau Grundschule mit Kindergarten und Kita

EDR wurde mit der Projektsteuerung für den Neubau der Grundschule mit Kindergarten und Kita beauftragt.